Beuth-Kalender 2014/15

Der praktische Wandkalender für Januar 2014 bis März 2015 mit allen wichtigen Terminen sowie den Vorlesungszeiten ist ab sofort erhältlich – gedruckt und online zum Download.

Der Beuth-Wandkalender 2014/15
Der Beuth-Wandkalender 2014/15
Kalender „Die Welt in Bild und Karte“ aus dem Labor für Geomedien
Kalender „Die Welt in Bild und Karte“ aus dem Labor für Geomedien

Den Beuth-Kalender in den Formaten A3 oder 70 mal 50 Zentimeter gibt es kostenlos in der Poststelle (Haus Bauwesen, K 42) oder in der Pressestelle (Haus Gauß, Raum 121) sowie als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken unter www.beuth-hochschule.de/209.

Orientierung mit Aussicht bietet der Kalender „Die Welt in Bild und Karte“ aus dem Labor für Geomedien. Die Semesterarbeit von Studierenden des dritten Fachsemesters im Studiengang Kartographie und Geomedien und des fünften Fachsemesters im Studiengang Geoinformation entstand unter der Leitung von Prof. Dr. Ursula Ripke. Der Bildkalender ist im Labor für Geomedien, in der Poststelle und im Dekanat des Fachbereichs III (alle Haus Bauwesen) erhältlich und kostet fünf Euro.

Weitere Informationen und Voransicht: http://labor.beuth-hochschule.de/gem/projekte/kalender/

Zurück

Weitere Meldungen

Kunst am Bau: „Mad Scientists“ für den WAL

Der Kunst am Bau-Wettbewerb für den Neubau des Laborgebäudes Wedding Advanced Laboratories (WAL) ist… mehr…

UNITE Sciences e.V. gegründet

19 Wissenschaftseinrichtungen aus Berlin und Brandenburg haben den Verein UNITE Sciences gegründet,… mehr…

3D-Laserscanning in Abu Simbel

Hightech trifft auf Archäologie: Während eines Forschungsaufenthalts hat Prof. Dr. Werner… mehr…