Neu im Sommersemester

USB-Stick und »Waterbelt«

Praktisch und pfiffig, so präsentieren sich die beiden neuen Merchandising- Produkte der Beuth Hochschule:

Ab April erhältlich!

Ideal für das Studium, der USB-Stick mit Flash-2GB-Laufwerk und eingraviertem Logo der Beuth Hochschule ist für 7,00 Euro (in der praktischen Box für 7,50 €).
Nicht nur im Studium, sondern auch in der Freizeit, der Waterbelt Flaschenhalter - geeignet für 0,5 Liter Flaschen - für 4,- Euro.

Alle Merchandising-Produkte der Beuth Hochschule finden Sie unter: www.beuth-hochschule.de/947

Zurück

Weitere Meldungen

Carola Müller ins Präsidium gewählt

Prof. Dr. Carola Müller wird neue Vizepräsidentin für Studium und Lehre (VPL) der BHT. Die Wahl… mehr…

BMBF fördert Robotik-Showroom

Mithilfe der neuen DATIpilot-Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung bringen… mehr…

LNDW: Wissensdurst trotz EM

Ãœber 5.300 Besucher*innen strömten zur Langen Nacht der Wissenschaften (LNDW) auf den Campus der… mehr…