Neu im Sommersemester

USB-Stick und »Waterbelt«

Praktisch und pfiffig, so präsentieren sich die beiden neuen Merchandising- Produkte der Beuth Hochschule:

Ab April erhältlich!

Ideal für das Studium, der USB-Stick mit Flash-2GB-Laufwerk und eingraviertem Logo der Beuth Hochschule ist für 7,00 Euro (in der praktischen Box für 7,50 €).
Nicht nur im Studium, sondern auch in der Freizeit, der Waterbelt Flaschenhalter - geeignet für 0,5 Liter Flaschen - für 4,- Euro.

Alle Merchandising-Produkte der Beuth Hochschule finden Sie unter: www.beuth-hochschule.de/947

Zurück

Weitere Meldungen

Forschungsverbünde bei „Zukunftsforum KI“

Beim „Zukunftsforum KI“ der IHK Berlin waren drei BHT-Forschungsverbünde vertreten: Data Science +X,… mehr…

TOP 5: Die beliebtesten BHT-Studiengänge

„Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Studiengang?“ – Diese Frage beantworteten im Rahmen der… mehr…

BHT-Studentin erhält Wissenschaftspreis

Loreen Roth untersuchte in ihrer Bachelorarbeit, ob Menschen, die laut der bislang verwendeten… mehr…