Neu im Sommersemester

USB-Stick und »Waterbelt«

Praktisch und pfiffig, so präsentieren sich die beiden neuen Merchandising- Produkte der Beuth Hochschule:

Ab April erhältlich!

Ideal für das Studium, der USB-Stick mit Flash-2GB-Laufwerk und eingraviertem Logo der Beuth Hochschule ist für 7,00 Euro (in der praktischen Box für 7,50 €).
Nicht nur im Studium, sondern auch in der Freizeit, der Waterbelt Flaschenhalter - geeignet für 0,5 Liter Flaschen - für 4,- Euro.

Alle Merchandising-Produkte der Beuth Hochschule finden Sie unter: www.beuth-hochschule.de/947

Zurück

Weitere Meldungen

Flughafen wird Hochschulcampus

Die BHT soll als Herzstück der Urban Tech Republic das Terminal des ehemaligen Flughafens Tegel… mehr…

Girls’ Day an der BHT

Auch in diesem Jahr war die BHT wieder beim bundesweiten Berufsorientierungstag für Schülerinnen… mehr…

Bib goes Virtual Reality

Die Campusbibliothek und das Projekt „MINT-VR-Labs“ haben einen gemeinsamen VR-Space eröffnet. Ab… mehr…