Patrick Schwarz ist Student der Universität Stuttgart. In seiner Masterarbeit mit dem Thema: "Benennung von Marken in Unternehmen" beschäftigt er sich unter anderem mit der Entwicklung des passenden Markennamens als Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke.
Im Gegensatz zur Forschung, wo dieses Thema kaum behandelt worden ist, hat es in der alltäglichen Praxis hohe Relevanz. Da Herr Schwarz für eine repräsentative Umfrage auf vielfältige Unterstützung angewiesen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen. Der Zeitaufwand liegt bei ca. 10 Minuten.
Link zur anonymisierten Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Markenbenennung/
– Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen!
Hinweise:
Als Teilnehmer der Umfrage erhalten Sie Zugriff auf die Abschlussergebnisse. Die Umfrage wird anonymisiert durchgeführt. Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen und den Ergebnissen auf das Unternehmen oder die Person.
Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spendet Patrick Schwarz 20ct an Unicef.