Elsnerdruck-Stiftung fördert Führungskräftenachwuchs aus “TFH-Fundus”

Die Elsnerdruck-Stiftung vergibt Preise für hervorragende Studienleistungen zur fördert des Führungskräftenachwuchs im Bereich der Druck- und Medienwirtschaft in Berlin und Brandenburg.

Im Februar 2008 gingen drei Preise an TFH-Absolventinnen:

  • Der 1. Preis gingen an Manuela Kreisel für ihre Diplomarbeit “Umweltbewusstes Design von Printprodukten”.
  • Den 2. Preis erhielt Manuela Wachs für ihre Arbeit “Auftragsvergabeprozess öffentlicher Auftraggeber am Beispiel von Werbeagenturen”.
  • Ein 3. Preis wurde verliehen an Julia Treisch mit dem Diplomthema “Einsatzmöglichkeiten von Blogs im Projektmanagement
Zurück

Weitere Meldungen

AS: Stellungnahme zur Kürzungspolitik

Der Akademische Senat (AS) der Berliner Hochschule für Technik verurteilt die vom Berliner Senat für… mehr…

Neuer Master: Transformation Design

Die Medienwelt der Zukunft gestalten – interdisziplinär, projekt- und zukunftsorientiert: Die BHT… mehr…

Die Stadt mitgestalten – bevor sie gebaut wird

Das Projekt INSPIRER will die Bürgerbeteiligung in der Stadtplanung stärken. In einem… mehr…