Dokumente Fachbereichsrat V
Die Abgabetermine für digitale Anträge zur Behandlung in den Fachbereichsratssitzungen im Wintersemester 2024/25 sind folgende: 09.10.2024, 30.10.2024, 27.11.2024, 02.01.2025 und 22.01.2025.
Die Unterlagen werden innerhalb des Dekanats und eventuell in der Studiengangsprechersitzung besprochen und für die Sitzungen am 21.10.2024, 11.11.2024, 09.12.2024, 13.01.2025 und 03.02.2025 entsprechend vorbereitet. Die daraus erstellte Tagesordnung wird sowohl den Mitgliedern und Nachrückern des Fachbereichsrats zur Verfügung gestellt als auch auf der Homepage veröffentlicht.
Bitte planen Sie die Besprechungen innerhalb Ihrer Teams entsprechend frühzeitig. Gehen die Anträge und Unterlagen später ein, können diese wohl nicht mehr berücksichtigt werden, sondern werden gerne in der darauffolgenden Sitzung behandelt. Wir bitten um Verständnis.