Im Rahmen der Google Android Developer Lab-Veranstaltungen stellen vier Google Advocates aus Kalifornien ihre neuesten Android-Entwicklungen vor: am Dienstag, 2. November 2010, an der Beuth Hochschule für Technik.
Die Experten Reto Meier, Roman Nurik, Dan Galpin und Justin Mattson präsentieren interessante Neuigkeiten und werden auf aktuelle Meldungen aus dem Android 2.3/3.0 Umfeld eingehen und technische Fragen beantworten. „Die Entwicklung und Einführung der Mobilplattform ist vergleichbar und ebenso tiefgreifend wie die Entwicklung und Einführung der PC-Plattform in den Jahren 1985-1995 sowie der Internet-Plattform (1995-2005),“ so Prof. Dr. Roland M. Wagner von der Beuth Hochschule, der die Veranstaltung durch seine Kontakte nach Berlin holte.
Die Veranstaltung findet an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, in 13353 Berlin, Luxemburger Straße 10, Haus Grashof, Beuth-Saal, statt und richtet sich an Entwickler, Technologiemanager und Gründer.
Die Teilnahme ist kostenlos – allerdings sind die Plätze begrenzt und die Nachfrage groß. Daher ist eine direkte Registrierung notwendig (unter: sites.google.com/site/androiddevlabs).
Der offene Abend findet in der c-base in Berlin-Mitte ab 19:30 Uhr statt (http://www.c-base.org).
Bei Fragen steht Prof. Dr. Roland M. Wagner gern zur Verfügung. Kontakt: roland.wagner@beuth-hochschule.de