Aufgabengebiet
- Unterstützung bei der Entwicklung eines Konzeptes zur Studiengangsentwicklung
- Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Umfragen
- Vorbereitung und Durchführung von internen Veranstaltungen im Rahmen des Projekts
- Recherchetätigkeit
- Pflege der Webseite
Anforderungen
- gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel oder vergleichbare Tabellenverarbeitungssoftware
- sichere Deutschkenntnisse, gute Rechtschreibung und Grammatik
- die Fähigkeit zu sorgfältiger und systematischer Arbeit
- Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
- wünschenswert: grundsätzliches Interesse am Thema Qualitätsmanagement
Konditionen
- 20 Stunden pro Woche bzw. 80 Stunden pro Monat
- Vergütung: 14,32 Euro/ Stunde
Wir bieten Ihnen darüber hinaus eine freundliche Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten sowie einen Einblick in die Themen Qualitätsmanagement, Umfragen und Studiengangsentwicklung. Ggf. besteht die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. relevante Arbeitszeugnisse) bis zum 28.03.2025 per E-Mail an Lena Ziesmann (ziesmann[at]bht-berlin.de).
Kontakt:
Lena Ziesmann
Leitung Referat Qualitätsmanagement
Berliner Hochschule für Technik
Luxemburger Str. 10, 13353 Berlin
Telefon: 030-4504-2642
E-Mail: ziesmann[at]bht-berlin.de
Web: https://www.bht-berlin.de/qualitaetsmanagement/